Referenzen

Was Absatzzeilen-Kunden sagen:

Mag. Gabriel Zirm, Brand Manager Online & New Media der Josef Manner & Comp. AG:

“Wenn mittels „Fav“ ein Auftrag angenommen wird, der mit einem SCHNITT-O-MAT beglichen wird, dann…
treffen sich eine wortgewandte Texterin und ein traditionsreicher Schnittenhersteller auf Twitter!

Vielen Dank für 24 Kurzversionen der Rosa Weihnachtsg´schichten!”

 

Walter Gsöll, Leitung Marketing & Kommunikation und Mitgründer der ACP Holding Österreich GmbH:

“Bei Mel´s Absatzzeilen wird man immer richtig „gelandet“, das Wording ist pointiert, kreativ, punktgenau und lädt zum Lesen ein, kurz: besser geht’s nicht! Vielen Dank!”

 

System-Wert

 

 

Barbara Oberdorfer, MBA, systemische Unternehmensberaterin:

“Wollte mich nochmals ganz herzlich bedanken; hatte kurz meine Website online und total viele positive Kommentare zu den “am Punkt” Texten!

Dir viel, viel Erfolg – du verdienst es ;-)”

 

Screenshot-Brilliantway

 

 

 

 

 

 Daniel C.T. Johnston, Geschäftsführer von Brilliant Way:

„Danke für die tolle Arbeit. Ich habe es gerade überflogen und ich bin sehr froh, dich da involviert zu haben. Man merkt, du bist ein Profi! Die Idee vom Slogan finde ich perfekt! Genial!

Und super, dass das so rasch geklappt hat!“

 

Screenshot-Keyper

 

 

 

 

Andreas Kienbink, Co-Founder und CEO der Keyper GmbH:

“Wir sind vom Ergebnis beeindruckt und echt begeistert!”

LOVELA

 

 

 

 

Danijela Lovric, Dipl. Mentaltrainerin und Gründerin von LOVELA Mentaltraining:

“Als ich es las, hatte ich zwischendurch wirklich Tränen in den Augen … es hat mich richtig berührt … es ist genau ICH. Einfach ich … all das, was du da zu Wort gebracht hast, ist in mir … und das macht es wirklich großartig für mich.”